Donnerstag, 7. Januar 2016

Herzlich Willkommen auf dem Blog - Rund um den Hund

Yannik und Yannis suchen ab sofort noch ihre neue Familie. Die Beiden Rüdeb sind 11 Wochen jung, haben eine Ahnentafel, sind geimpft und gechipt.
 
Diese Welpen stammen aus meinem Rückzüchtungsprogramm, welches ich seit einigen 
Jahren betreibe. Meine Hunde haben eine längere Schnauze, sind hochbeinig und haben eine ausgezeichnete Atmung und somit eine hervorragende Lebensqualität.

Die Elterntiere sind untersucht auf HD/ED/Keilwirbel/Patella. Beide Elterntiere sind PDE frei.         

Möchten Sie mehr erfahren über die Rückzüchtung des Mopshundes oder Sie haben Interesse an einem Mopshundewelpen, dann rufen Sie mich gerne an.  04542 82 92 555 o. 01573 041 83 60











 1) Für das komplette Jahr 2017 ist das MopsOtel ausgebucht. Das betrifft auch Weihnachten   
     und Silvester.

     Es können auch kurzfristig keine Hunde mehr betreut werden.
     
     Buchungen für das Jahr 2018 sind aber schon möglich. 
     01573 041 83 60 oder über Facebook oder Whatsapp: Birke Ziegenbein


2) Jeden 1. Dienstag im Monat findet meine Kleinhundespielgruppe in Breitenfelde statt. 
    Wir treffen uns um 11 Uhr auf meinem Hundespielplatz. 

    Mitmachen kann jeder Kleinhund der gesund ist gut sozialisiert ist.

    Info´s 04542 82 92 555








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen