Montag, 24. August 2015

MopsOtel - Kleinhundepension Breitenfelde b. Mölln



Mein MopsOtel ist für Kleinhunde geöffnet.

Sie finden uns in Breitenfelde b. Mölln im schönen Herzogtum- Lauenburg/Schleswig-Holstein.

Hier kann Ihr Kleinhund seinen Urlaub verbringen oder auch gerne tageweise betreut werden. Auch eine Kurzzeitbetreuung für einige Stunden ist möglich. Familienanschluß wird garantiert. 

Die Gasthunde können gerne mit meinen eigenen Hunden im Rudel mitlaufen. Separate Betreuung ist selbstverständlich auch möglich. Ausreichend Ruhezonen sind vorhanden.

Ein großer Garten lädt zum Spielen ein und im Sommer sorgt der Priesterbach, der direkt an unser Grundstück grenzt, für Abkühlung. 

Ältere Hunde und läufige Hündinnen sowie unkastrierte Rüden können betreut werden.


Bevor ein Hund bei mir in die Betreuung kommt, möchte ich ihn vorab kennenlernen. Der Hund muss sozial verträglich sein mit meinen Hunden. Mehr wie drei Gasthunde gleichzeitig werden nicht aufgenommen.

Frisch operierte Hunde, Hunde die erkrankt sind an Husten, Magen/Darm (Durchfall/Erbrechen), Parasitenbefall (Flöhe), Hals- Rachenkatarrh oder Pilzbefall, können mein MopsOtel nicht besuchen !!!

Eine gültige Tollwutimpfung/Haftpflichtversicherung muss vorliegen.

Selbstverständlich habe ich für mein MopsOtel die Genehmigung des Veterinäramts Kreis Herzogtum-Lauenburg/Schleswig-Holstein.



Der Tagespreis pro Hund beträgt 20,--€. Bei Unterbringung mehrerer Hunde eines Besitzers Preis nach Absprache.

Stundenbetreuung Preis nach Absprache.

Feste Öffnungszeiten gibt es bei mir nicht. Mit jedem Hundebesitzer wird individuell abgesprochen, wann der Hund gebracht wird und wann der Hund wieder abgeholt wird. Ebenso haben Sie an Sonn- und Feiertagen auch die Möglichkeit den Hund in meinem MopsOtel unterzubringen. Natürlich ohne Aufpreis!


Um rechtzeitige Buchung wird gebeten.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen