Donnerstag, 10. September 2015

Zu meiner Person



Mein Name ist Birke B. Ziegenbein, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Ich wohne seit 27 Jahren im schönen Herzogtum Lauenburg/Schleswig-Holstein.

Meine große Leidenschaft sind die Hunde.

Seit 10 Jahren züchte ich die wunderbare Rasse "Mops". Ich lege großen Wert bei der Zucht auf gesunde und agile Möpse. Meine Zuchthunde haben alle eine längere Schnauze, sie sind hochbeinig und haben alle eine ausgezeichnete Atmung. Meine Nachzuchten sind daher alle sehr selbstbewusst und agil. Viele Jahre habe ich meine Hunde sehr erfolgreich auf Nat.- und Internationalen Hundeausstellungen vorgestellt. Viele Champion sind aus meiner Zucht hervorgegangen. Viele Nachkommen aus meiner Zucht sind ebenfalls sehr erfolgreich ausgestellt worden.

 Nähere Infos: www.mopszucht-online.net 

Seit dem Jahr 2002 arbeite ich als ausgebildete Tierheilpraktikerin und Reiki Meister/Lehrerin. Die Reikiausbildungen aller Grade können bei mir erlernt werden. Ebenso halte ich Workshops ab zu den  Themen "Bach-Blüten für  Hund/Katze, homöop. Notfallapotheke Hund/Katze und Schüssler Salze".

Im Jahre 2008 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur zertf. Hundetrainerin nach Jan Fennell abgeschlossen.

Seit 2011 führe ich mein "MopsOtel" sehr erfolgreich. Ich nehme nur Kleinhunde bei mir auf, die  mit meinen Möpschen harmonieren.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen